Time out

(c) Kneissle / pixelio.de

Ein kurzes Rattern und dann war es um meine Festplatte geschehen – ein Neustart erbrachte nur noch die freundliche Mitteilung, dass sie BAD sei und alle weiteren Schritte inklusive einer möglichen Datenrettung einem Spezialisten zu überlassen seien.

Bis dahin, liebe Leser und Leserinnen, entrinnt meinem Computer erstmal kein Pieps mehr – und demzufolge der Federfluesterin kein Flüstern.

Time out!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Time out

  1. fudelchen schreibt:

    Weia…scheint ein Virus zu sein, hatte ich doch auch, aber alles wieder gut.
    Viel Erfolg !!

  2. fudelchen schreibt:

    Immer noch ???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s