Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

(c) federflüsterin

„Wenn man unkultiviert ist, heißt das nicht, dass man nicht kultivierbar ist. Man muss nur an einen guten Gärtner geraten“

Marie-Sabine Roger

Liebe Leser, liebe Leserinnen,

Ganz im Sinne Marie-Sabine Rogers hoffe ich, dass das  „Gärtnern“ mit diesem Blog in den letzten Monaten einigermaßen gelungen ist, und nicht nur Stilblüten, sondern auch einige für Sie lesenswerte Beiträge hervorgebracht hat. Mit ein wenig Geduld Ihrerseits wird mit jedem weiteren Blogbeitrag vielleicht auch irgendwann der angesprochene „gute Gärtner“ aus mir. Damit will ich sagen, ich hoffe, Sie bleiben mir treu.

Zu einigen Beiträgen sind in den letzten Tagen noch Kommentare eingegangen – die Autoren mögen mir verzeihen und mir ein wenig Zeit mit der Beantwortung gönnen, da die Weihnachtsvorbereitungen diesbezüglich doch ihren Tribut von mir fordern. Im nächsten Jahr plane ich, die Feder weiterhin flüstern lassen zu können, und freue mich auf Ihre künftigen Besuche und Kommentare.

Ihnen allen ein frohes Fest und ein gutes Neues Jahr 2011!

wünscht die Federflüsterin

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

  1. fudelchen schreibt:

    Frohe Weihnachten auch für dich !

    Herzlichst ♥ Marianne

    Gefällt mir

  2. Kiki Suarez schreibt:

    Ich bleibe Dir schon treu, Du Gártnerin…. Kiki

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

